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Zirkus spielen
Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 88.00 € | Versand*: 0 € -
Hören, lesen & spielen 1 Klarinette (+Online Audio)
?Hören, lesen & spielen 1 Klarinette (+Online Audio)? von De Haske ist der perfekte Einstieg für Klarinetten-Anfänger. Die Bläserschule enthält Noten, Übungen und Spiele, die das Erlernen der Klarinette spielerisch und abwechslungsreich gestalten. Der Zugang zu Online-Audio-Dateien ermöglicht ein unterhaltsames und effektives Üben.
Preis: 25.00 € | Versand*: 4.00 € -
SPIELEN BASTELN KOCHEN
SPIELEN BASTELN KOCHEN , Geht mit weit geöffneten Augen durch die Natur und entdeckt zu jeder Jahreszeit ihre Wunder. Mit jedem weiteren Monat im Karussell der Jahreszeiten offenbart euch die Natur neue Schätze. Dieses Buch möchte euch anregen diese Schätze der Natur zu finden und mit allen Sinnen zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen, Basteln und Kochen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Leinen, Fotograph: Hahn, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 135, Abbildungen: 210 farbige Abbildungen, Keyword: Basteln; Jahreszeiten; Kinder; Kochen; Natur; Spielen; Wald; Wild, Fachschema: Bilderbuch, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm GmbH, Länge: 302, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Maultrommel virtuos spielen
Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.
Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
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Wie kann man ein Gaming-Netzwerk aufbauen, um mit Freunden online zu spielen?
Man kann ein Gaming-Netzwerk aufbauen, indem man eine Online-Plattform wie Steam, Xbox Live oder PlayStation Network nutzt. Dort kann man Freunde hinzufügen, um gemeinsam online zu spielen. Alternativ kann man auch eigene private Server für bestimmte Spiele einrichten und dort mit Freunden spielen.
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Was ist die Verbindung zwischen Hardware und Software beim Computer?
Die Verbindung zwischen Hardware und Software beim Computer besteht darin, dass die Hardware die physischen Komponenten des Computers wie Prozessor, Speicher und Festplatte umfasst, während die Software die Programme und Anwendungen umfasst, die auf der Hardware ausgeführt werden. Die Hardware ermöglicht es der Software, ausgeführt zu werden, indem sie die notwendigen Ressourcen bereitstellt, während die Software die Anweisungen und Daten enthält, die von der Hardware verarbeitet werden.
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Warum verliere ich die Verbindung bei Online-Spielen?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du die Verbindung bei Online-Spielen verlieren könntest. Es könnte an einer instabilen Internetverbindung liegen, zum Beispiel wenn du eine schlechte WLAN-Verbindung hast oder dein Internetanbieter Probleme hat. Es könnte auch an Problemen mit dem Spielserver liegen, wenn dieser überlastet ist oder Wartungsarbeiten durchführt. Es ist auch möglich, dass dein Computer oder deine Konsole nicht über genügend Ressourcen verfügt, um das Spiel reibungslos auszuführen.
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Warum hängt die WLAN-Verbindung beim Online-Spielen?
Die WLAN-Verbindung kann beim Online-Spielen hängen, wenn die Signalstärke des Routers schwach ist oder es zu Interferenzen mit anderen Geräten kommt. Auch eine hohe Auslastung des Netzwerks oder eine langsame Internetverbindung können dazu führen, dass die Verbindung unterbrochen wird. Es kann hilfreich sein, den Router näher am Spielgerät zu platzieren, andere Geräte vom Netzwerk zu trennen oder eine kabelgebundene Verbindung zu verwenden, um die Stabilität der Verbindung zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:
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Bratsche spielen (Galka, Christine)
Bratsche spielen , Die Bratsche ist ein viel gefragtes Instrument, vor allem beim gemeinsamen Musizieren in der Kammermusik und im Orchester. Christine Galka ermöglicht mit ihrer Einführung den Einstieg sowohl für Neuanfänger als auch für Geiger, die zur Bratsche wechseln oder sie zusätzlich erlernen möchten. Der Band bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Übungen und erprobtem Repertoire aus drei Jahrhunderten. Das Konzept ist so angelegt, dass der Einstieg praktisch in jedem Alter möglich ist. Zu Beginn wird mit der Lehrperson viel im Duett gespielt, wodurch das Bratschenspiel zu einem spannenden und motivierenden Erlebnis wird. Für einige Stücke ist auch eine Klavierbegleitung beigelegt. Außerdem gibt es praktische Tipps und einen "Bratschencoach" zur Unterstützung beim Üben und Studieren. , > , Erscheinungsjahr: 20171201, Produktform: Geheftet, Beilage: Einleger Klavierbegleitung, 12 Seiten, Titel der Reihe: UNTERRICHT & SPIEL#1#, Autoren: Galka, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Fachschema: Musikalien (Instrumente) / Bratsche, Viola, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Warengruppe: TB/Musikalien, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Text Sprache: ger, Verlag: Peters, C. F. Musikverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 227, Höhe: 7, Gewicht: 350, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Spielen - Themenkarten (Franz, Margit)
Spielen - Themenkarten , Welchen Wert hat das Spiel der Kinder? Welchen Einfluss nimmt das Spiel auf die kindliche Entwicklung? Was lernen Kinder im Spiel? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Spielen" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den Aspekt auswählen kann, der ihr bzw. ihm zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201408, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 30 Fotokarten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. methodischen Hinweisen und Downloadcode für Zitatkarten, in Sammelmappe, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Franz, Margit, Fotograph: Fischer, Charlotte, Keyword: Fotokarten; Frühpädagogik; Elternbildung; Fortbildung; Elternarbeit, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Verstehen, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 15, Gewicht: 703, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060418001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060418002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.04 € | Versand*: 0 € -
Spielen (Knausgård, Karl Ove)
Spielen , Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht weiter: Nach Sterben und Lieben nun Spielen - ein Roman über eine Kindheit, der eine Welt beschreibt, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen, die sich nie begegnen. Alles beginnt mit einer traditionellen Familie: Vater, Mutter und zwei Jungen, die nach Südnorwegen ziehen, in ein neues Haus in einer neuen Siedlung. Es sind die frühen Siebzigerjahre, die Kinder sind klein, die Eltern jung, die Zukunft scheint offen und verheißungsvoll. Aber irgendwann beginnt sie sich zu schließen, irgendwann wird das, was mit großen Hoffnungen begann, klein und festgelegt. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? »An einem milden und bewölkten Tag im August 1969 fuhr auf einer schmalen Straße am äußeren Ende einer südnorwegischen Insel, zwischen Wiesen und Felsen, Weiden und Wäldchen, ein Bus. Er gehörte der Arendal-Dampfschifffahrtsgesellschaft und war wie alle Busse des Unternehmens hell- und dunkelbraun. Er fuhr über eine Brücke, an einer schmalen Bucht entlang, blinkte rechts und hielt. Die Tür ging auf, eine kleine Familie stieg aus. Der Vater, ein großer und schlanker Mann in einem weißen Hemd und einer hellen Polyesterhose, trug zwei Koffer. Die Mutter, in einem beigen Mantel und mit einem hellblauen Kopftuch, das um die langen Haare geschlungen war, hielt an der einen Hand einen Kinderwagen und an der anderen einen kleinen Jungen. Als der Bus weitergefahren war, hing seine dicke, graue Abgaswolke noch für einen Moment über dem Asphalt.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131111, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Das autobiographische Projekt - Karl Ove Knausgård#3#, Autoren: Knausgård, Karl Ove, Übersetzung: Berf, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: autobiographisch; buch; bücher; leben; lieben; norwegen; roman; romane; sterben; träumen, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung~Norwegen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Region: Norwegen, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 48, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1114390
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Schröder, Sebastian: Banjo spielen!
Banjo spielen! , Ob mit zwei oder drei Fingern, Plektrum oder Fingerpicks - nach einer detaillierten Einführung kann selbst gewählt werden, welche Stile und Techniken auf dem Lehrplan stehen. Mehr als 40 Songs aus allen Banjo-Stilrichtungen von Oldtime und Folk bis Blues und Bluegrass laden zum Mitspielen ein. Alle Übungen und Songs sind auf der MP3-CD enthalten. Über 300 Hörbeispiele und 150 Illustrationen machen dieses Buch einmalig. Dank der leicht verständlichen Tabulaturen sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Zudem wird auf über 50 Seiten jede Menge Background-Wissen zu Musiktheorie, Banjo Setup und vielem mehr vermittelt. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161111, Produktform: Geheftet, Beilage: Spiralbindung, Komponisten: Schröder, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Banjonoten; Playbacks für Banjo; Banjoschule; Banjo lernen, Fachschema: Instrumentenunterricht~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Musik/Liederbücher, Operntexte, Musik-CDs, Fachkategorie: Streichinstrumente, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Länge: 297, Breite: 225, Höhe: 32, Gewicht: 1243, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 42.80 € | Versand*: 0 €
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Ist Computer spielen ungesund?
Ist Computer spielen ungesund? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da es auf verschiedene Faktoren ankommt. Zu viel Zeit vor dem Bildschirm kann zu körperlichen Beschwerden wie Augenproblemen, Rückenschmerzen oder Übergewicht führen. Zudem kann exzessives Spielen zu sozialer Isolation und Vernachlässigung anderer Aktivitäten führen. Allerdings kann Computerspielen auch positive Effekte haben, wie die Förderung von kognitiven Fähigkeiten, Problemlösungsfähigkeiten und sozialen Interaktionen. Letztendlich ist es wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Computerspielen und anderen Aktivitäten zu finden.
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Ist Computer spielen schlecht?
Ist Computer spielen schlecht? Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, da es auf verschiedene Faktoren ankommt. Computerspiele können positive Effekte haben, wie die Förderung von kognitiven Fähigkeiten, Problemlösungsfähigkeiten und sozialen Interaktionen. Allerdings kann exzessives Spielen negative Auswirkungen haben, wie Suchtverhalten, soziale Isolation und gesundheitliche Probleme. Es ist wichtig, einen gesunden Umgang mit Computerspielen zu pflegen und darauf zu achten, dass sie nicht die anderen Aspekte des Lebens negativ beeinflussen. Letztendlich kommt es darauf an, wie verantwortungsbewusst und ausgewogen man mit dem Spielen umgeht.
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Welche Hardware benötige ich, um Hogwarts Legacy auf dem Computer spielen zu können?
Um Hogwarts Legacy auf dem Computer spielen zu können, benötigst du eine Hardware, die den Mindestanforderungen entspricht. Diese beinhalten einen Prozessor wie den Intel Core i5-2500K oder den AMD FX-8320, mindestens 8 GB RAM und eine Grafikkarte wie die NVIDIA GeForce GTX 760 oder die AMD Radeon R9 280. Außerdem benötigst du genügend Speicherplatz auf deiner Festplatte und eine Internetverbindung für eventuelle Updates.
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Was verursacht Hardware-Lags in Spielen?
Hardware-Lags in Spielen können durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Dazu gehören eine überlastete CPU oder GPU, unzureichender Arbeitsspeicher, veraltete Treiber oder eine schlechte Kühlung des Systems. Diese Probleme können zu einer verlangsamten Leistung führen und zu Ruckeln oder Verzögerungen in Spielen führen.
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